• Jobs Job bei AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

Ahrensburg

Ahrensburg

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w) AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH Ahrensburg Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Verbuchen der Eingangsrechnungen; Überwachung des Zahlungsverkehrs; Durchführung des Mahnwesens bzw. Forderungsmanagements; Mitarbeit am Monats- und Jahresabschluss.

Die Arbeiterwohlfahrt Erbringt Im Kreis Stormarn Ein Vielfältiges Angebot R Und Gesundheitsbezogener Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter*in Für Finanzbuchhaltung Und Rechnungswesen / Steuerfachangestellte*r In Teilzeit Mit 30 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchen Der Eingangsrechnungen überwachung Des Zahlungsverkehrs Durchführung Des Mahnwesens Bzw Forderungsmanagements Mitarbeit Am Monats- Und Jahresabschluss Aufbereitung Betriebswirtschaftlicher Daten Und Statistiken Erstellung Und Bearbeitung Der Beitragsmitteilung Im Kita-bereich Sie überzeugen Uns Mit: Ihrer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Berufsausbildung Und Mehrjährigen Berufserfahrung In Finanzbuchhaltung Und Rechnungswesen Ihrem Sicheren Umgang Mit Ms-office Ihrer Sorgfältigen Verantwortungsbewussten Und Strukturierten Arbeitsweise Ihrer Teamfähigkeit Ihrer Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Eine Jährliche Sonderzahlung Kollegial-partnerschaftliches Arbeitsklima Und Kurze Kommunikationswege Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss Zur Proficard (hvv) Die Stelle Ist Vorerst Befristet Bis 31092019 Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jede*r Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Und Herkunft Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Oder Per E-mail An Bewerbungen@-stormarnde Sachbearbeiter Für Finanzbuchhaltung Und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchen Der Eingangsrechnungen Überwachung Des Zahlungsverkehrs Durchführung Des Mahnwesens Bzw Forderungsmanagements Mitarbeit Am Monats- Und Jahresabschluss Ahrensburg

Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Fachkraft aus dem heilpädagogischen Bere
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Bargteheide)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bühlertal)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)